Da wir als Theaterverein immer nur das "große" Publikum im Auge hatten, kam uns vor ein paar Jahren die Idee auch  unserem "kleinen" Publikum etwas zu bieten. So wurde die Idee eines Kaspertheaters geboren.

Dazu haben wir ein großes Kaspertheater für vier Puppenspieler, das vom Gelnhäuser Künstler Achim Gogler liebevoll gestaltet wurde. Eine Soundanlage mit der wir für die Kleinen, auch bei Zwischenrufen, gut zu hören sind und etliche Handpuppen.

Den Akteuren hinter den Puppen macht es riesen Spass mit den Reaktionen des kleinen Puplikums zu spielen.

 

Zum Einsatz kam das Kaspertheater bei der Strassenkerb, im Saal des Gasthauses "Zum grünen Baum", im Pressehaus Naumann, in Kindergärten und bei Festen im Hofgut Eich.

 

Wenn Sie Interesse haben könne Sie gerne mit uns in Kontakt treten.

 

holgerluechies@hotmail.com